NÖ Pferdefestival – Gestüt Winter – Thenneberg 26. – 27.08.2017

Home / Allgemein / NÖ Pferdefestival – Gestüt Winter – Thenneberg 26. – 27.08.2017

NÖ Pferdefestival – Gestüt Winter – Thenneberg 26. – 27.08.2017

Von 26. – 27.08.2017 waren wir beim NÖ Pferdefestival am Gestüt Winter in Thenneberg vertreten.

Zunächst wurde von Petra Hiesberger-Zauner  vor einem größeren Publikum „La Cuerra“ vorgestellt und die Spielzüge erklärt.

Danach gab es jeden Tag ein kurzes Spiel mit spannenden Spielzügen und schönen rasanten  Toren.

Wir konnten so das Publikum mitreissen und hoffentlich auch für unseren Sport begeistern.

 

 

Die Technik hat dank Engelbert  auch wieder perfekt gepasst.

 

Ihr direkter Draht zu uns

Senden Sie uns hier Ihre Anfrage - wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Not readable? Change text. captcha txt